Sportpreis der Stadt Tuttlingen für Adolf Gerach. Wir gratulieren.

Kommunalpolitik

Adolf und Christel Gerach mit Oberbürgermeister Michael Beck. Photo: Stadt Tuttlingen

Am Montag Abend wurde Adolf Gerach mit dem Sportpreis der Stadt Tuttlingen ausgezeichnet. Damit wurde sein jahrzehntelanges Engagement für den Breitensport und den TV Jahn gewürdigt.

Adolf Gerach trat 1950 dem TV Jahn bei, engagierte sich dort in verschiedensten Positionen und führte ihn von 1971 bis 1998 als Vorsitzender. Im Stadtverband für Sport war er von 1968 bis 2005 tätig.

Für die SPD-Fraktion war Adolf Gerach von 1980 bis 1999 Mitglied des Tuttlinger Gemeinderates.

Wir gratulieren Adolf Gerach recht herzlich zu dieser Auszeichnung.

Ausführlicher Bericht auf www.tuttlingen.de

 

Homepage SPD-Ortsverein Tuttlingen

 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001036685 -