03.06.2022 in Gemeinderatsfraktion von SPD-Ortsverein Tuttlingen

Im Quadrat 03/2022

 

Mobilitätskonzept 2035 - endlich verabschiedet!

13.04.2022 in Gemeinderatsfraktion von SPD-Ortsverein Tuttlingen

Im Quadrat 02/2022

 

Der Ukraine Krieg und Auswirkungen in der Kommunalpolitik

12.04.2022 in Nachruf von SPD-Ortsverein Tuttlingen

Erich Weber ist verstorben

 

Mit Erich Weber verlässt uns eine große Persönlichkeit. Für viele von uns war er ein guter Freund. Er war Vorbild. Er wird in Erinnerung bleiben und wir werden ihm nacheifern.

03.04.2022 in Ortsverein von SPD-Ortsverein Tuttlingen

Gemeinwohl in der Kommunalpolitik

 

Der Ortsverein der SPD Tuttlingen veranstaltet am Dienstag, 5. April ab 18 Uhr einen Informationsabend zum Thema Gemeinwohlökonomie. Marius Schöndienst von Breinlinger Ingenieure wird den GWÖ-Bilanzierungsprozess im Unternehmen erläutern. Die Veranstaltung findet im Brenz-Saal im evangelischen Gemeindehaus, Gartenstr. 1, statt. Die Teilnahme ist kostenlos und steht allen Interessierten offen.