Kommunalwahl 2014

Wir für Möhringen

Ergebnisse der Kommunalwahl

Die SPD ist mit 36,7% die stärkste Liste im Ortschaftsrat. Für dieses Vertrauen möchten wir uns bei allen Wählerinnen und Wählern herzlich bedanken.

Ergebnisse Ortschaftsrat

SPD: 36,7% (4 Sitze)

CDU: 36,6% (4 Sitze)

LBU: 19,9% (2 Sitze)

Freie Wähler: 4,8% (1 Sitz)

FDP: 3,0% (keine Sitze)

Für die SPD wurden Herwig Klingenstein, Franz Schellhammer, Susi Hein und Joachim Bloch in den Ortschaftsrat gewählt. Herwig Klingenstein wurde vom Ortschaftsrat als Ortsvorsteher bestätigt. Susi Hein ist Fraktionsvorsitzende der SPD.

Im Gemeinderat Tuttlingen konnte die Möhringer SPD ihre zwei Sitze halten. Susi Hein und Herwig Klingenstein vertreten die Möhringer Interessen in diesem Gremium.

Weitere Wahlergebnisse finden Sie auf der Homepage der Stadt Tuttlingen.

 

Rückschau

Hier finden Sie unsere Kandidatinnen und Kandidaten aus Möhringen für den Ortschaftsrat, den Gemeinderat und den Kreistag bei der Kommunalwahl 2014.

Kandidatinnen und Kandidaten

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

21.12.2018, 18:00 Uhr "10 Minuten für Europa" mit Luisa Boos (SPD-Kandidatin zur Europawahl 2019)
Luisa Boos ist eine große Befürworterin der europäischen Einigung. Wie sie sich das vorstellt und wie sie sic …

Alle Termine

Counter

Besucher:1059182
Heute:17
Online:4