SPD und Anwohner diskutieren über Zukunft des Stadtgartens

Kommunalpolitik

Zur Veranstaltung "Masterplan konkret: Mittendrin ist Leben" hatte der SPD-Ortsverein Tuttlingen am Freitag, den 9. März 2012 eingeladen. Thema war die Aufwertung des Stadtgartens und die Neunutzung des Kiosks. Nach einem Vor-Ort-Termin im Stadtgarten und einer Begehung des Kiosks ging es zur Diskussion ins Restaurant "La Gondola". Die etwa 25 Anwesenden (größtenteils Anwohner aus der Westlichen Innenstadt) diskutierten viele interessante Ideen, die in die weitere Planung einfließen sollen. Die Tuttlinger SPD wird die Ergebnisse dieser Diskussion in den Gemeinderat weitertragen.

Photos der Veranstaltung auf flickr


Bericht bei schwaebische.de

Zusammenfassung der Diskussionsergebnisse als pdf-Dokument


Die Ergebnisse einer interessanten Diskussion

Über die Zukunft des Stadtgartens diskutierte am Freitagabend die Tuttlinger SPD, hier Ortsvereinsvorsitzender Fabian Rothfuss (2.von links) und Stadtrat Helmut Dinkelaker. Photo: Michael Hochheuser (Gränzbote)

 

Homepage SPD-Ortsverein Tuttlingen

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Today is proper light of day

Honourable bye, sentimental chum :)

Autor: Mymnsweeway, Datum: 12.05.2012


Today is good day

Lofty bye, sentimental alternative other :)

Autor: irrilaDineete, Datum: 06.05.2012


Today is nobility light of day

Honourable bye, sentimental alternative other :)

Autor: lomorofrorb, Datum: 29.04.2012


Zukunft des Stadtgartens

Der Antrag ist eingebracht und sehr wichtig! Es gibt Anlass zu Hoffnung wenn die SPD Fraktion hinter der Notwendigkeit der Umgestaltung steht. Die Teilnahme an der guten Veranstaltung war sinnvoll und gefühlt Zufriedenstellend.

Autor: Alfred Bohatschek, Datum: 28.03.2012


Vorbildhafter Ansatz

Es war eine gute Veranstaltung, die hoffentlich zur baldigen Wiederentdeckung des Stadtgartens führt. Spannend wird es sicher im Gemeinderat. http://tuttlingen.mixxt.de/networks/forum/thread.23533:1#posting_23533_694236

Autor: Thorsten Maier, Datum: 23.03.2012


 

WebsoziCMS 3.6.9 - 001054255 -