Mitgliederversammlung mit Oberbürgermeister Michael Beck am 13. September

Veröffentlicht am 05.09.2011 in Partei

Am Sonntag, den 6. November 2011 findet in Tuttlingen die Oberbürgermeisterwahl statt. Amtsinhaber Michael Beck stellt sich nach acht Jahren im Amt wieder zur Wahl.

In den nächsten acht Jahren hat Tuttlingen einige Herausforderungen zu meistern. Was hierbei für uns wichtig ist, möchten wir bei der

Mitgliedermitgliederversammlung
des SPD-Ortsvereins
mit Oberbürgermeister Michael Beck
am Dienstag, den 13. September, um 19 Uhr im Haus der Familie (Bergstr. 14)

diskutieren. Michael Beck wird uns an diesem Abend seine Ziele für die kommende Wahlperiode erläutern und sich unseren Fragen stellen.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen- ob SPD-Mitglied oder nicht.

Mit dem „Haus der Familie“ wurde in unserer Stadt eine wichtige Einrichtung für alle Altersgruppen geschaffen. Zu Beginn unserer Mitgliederversammlung wird uns Frau Ulrike Irion (Leiterin des Caritas-Diakonie-Zentrums) die Arbeit des Mehrgenerationenhauses erläutern.

 

Homepage SPD-Ortsverein Tuttlingen